+49-7252-5363-18
Fußball-Glückskekse auf Deutschland-Fahne

Glückskekse zur Fußball-EM

Ole, Ole, Ole, Ole – Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft 2021 gibt es bei uns jetzt auch Glückskekse in schwarz-rot-gelb mit witzigen Sprüchen nationaler und internationaler Fußball-Legenden. Perfekt als Mitbringsel für den Fußball-Abend mit Freunden oder als kleiner Überraschungssnack in der Halbzeit-Pause. 

Anpfiff - mit Glückskeksen 
der Fußball-Edition

Wenn am 11. Juni 2021 endlich die Fußball-Europameisterschaft angepfiffen wird, dreht sich auch in Deutschland wieder alles um den Fußball. Wir freuen uns auf spannende Spiele, jede Menge Tore und hoffentlich viele Siege für das deutsche Team. 

Die Fußball-Glückskekse sind das perfekte Geschenk für alle Fußball-Fans oder als Mitbringsel zum Fußballabend mit Freunden.  

„Das Runde muss ins Eckige!“
Sepp Herberger

Bei unseren Glückskeksen ist es allerdings genau umgekehrt: Der eckige Innenzettel muss in den runden Keks! Wir produzieren bereits seit 2003 unsere Glückskekse aus besten Zutaten „made in Germany“.

„11 Freunde müsst ihr sein!“
Sepp Herberger

Die elf einzeln in Folie verpackten Kekse sind mit natürlichen Farbstoffen in schwarz, rot und gelb eingefärbt und die Sprüche sind bei den Fußballkeksen keine orakelnden Weisheiten, sondern es stehen die lustigsten Zitate von Nationalspielern und Trainerlegenden darauf. 

Halbzeit - Abwechslung mit Fußball-Glückskeksen

Egal ob ihr die Spiele der Fußball-EM mit Freunden oder alleine vor dem Fernseher anschaut – ein Pausensnack gehört zum Fußballspiel einfach dazu.

Die knusprigen Glückskekse der Fußball-Edition sind die ideale Knabberei für die Halbzeitpause – spannend, unterhaltsam und vor allem lecker. 

„Ich habe keine Rituale, bloß die Dinge, die man immer gleich macht.“ 
Michael Ballack

Die Fußball-Glückskekse bringen mit witzigen Sprüchen neuen Schwung und viel Abwechslung in euer Halbzeit-Ritual!

Glückskekse in schwarz, rot und gelb mit Fußball-Sprüchen

Schlusspfiff

Jetzt wird es gesellig, denn mit dem Schlusspfiff muss der Fußballabend ja noch nicht zu Ende sein! 

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“
Sepp Herberber

Genau! Lieber noch eine Packung Glückskekse mit Fußballsprüchen auf Vorrat haben, denn das nächste Fußball-Spiel beginnt sicher schon bald.

Unsere Fußball-Glückskekse gibt es ab sofort im Online-Shop.  

Glückskeks-Spruch des Tages

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.
Ernst Happel

News Kontakt