+49-7252-5363-18
DIY Ostergeschenk Osterhasen-Glückskekse mit Osterei im Eierkarton

Ostern im Eierkarton

Besonders die Kleinen warten jedes Jahr sehnsüchtig auf den Osterhasen, der überall im Garten Ostereier und Geschenke versteckt. Über die kleine selbstgemachte Osterüberraschung „Ostern im Eierkarton“ mit Glückskeksen aus der Oster-Edition freuen sich aber ganz sicher auch die Erwachsenen.  

Anleitung für das Mitbringsel zu Ostern

Kreativität und Individualität sind gefragt – in das Ostermitbringsel im Eierkarton darf alles rein, was klein ist und gefällt. In unserem Eierkarton sind :

– zwei Glückskekse aus der Oster-Edition
– ein gefärbtes Osterei
– kleine Schoko-Ostereier
– eine Eierschalenhälfte mit Kresse
– kleine Hasenfigur

Osterglückskekse im Eierkarton mit Dekoration

Zur Dekoration der Eierschachtel haben wir ein rosa Samtband, einen Hasen aus Papier mit Wattepuschel und eine kleine Feder-Wäscheklammer verwendet. Der „Frohe Ostern“-Schriftzug wurde mit Handlettering gestaltet.

Ostern im Eierkarton Frohe Ostern Schriftzug


Glückskekse in der Oster-Edition

Die niedlichen Osterhasen-Glückskekse für das Oster-DIY „Ostern im Eierkarton“ sind im Onlineshop erhältlich.

Glückskekse in der Oster-Edition

DIY-Ideen mit Osterhasen-Glückskeksen

Hier gibt es noch andere Ideen zum Selbermachen mit den Osterhasen-Glückskeksen:

 

News Kontakt