+49-7252-5363-18
Zum mitnehmen - Glückskekse mit Bändern an einer Birkenstange zur Hochzeit

Glücksmomente für Hochzeitsgäste zum mitnehmen

Eine tolle Idee für eine Sommerhochzeit – Glückskekse für Hochzeitsgäste zum mitnehmen. Schön dekorierte Glückskekse der Hochzeits-Edition an einem Birkenast mit weißen Bändern und Blumen. 

Hochzeit - Glücksmomente zum mitnehmen 1

Neue Idee für Gäste auf der Hochzeitsfeier gesucht?

Inspirationen für eine Sommerhochzeit gibt es viele, doch neue Ideen sind immer begehrt. Was gab es noch auf keiner Hochzeit? Welche Idee ist dekorativ und passt perfekt ins Konzept einer Sommerhochzeit im Grünen? Hochzeitsglückskekse sind perfekt für eine kleine Abwechslung für die Gäste auf der Feier und als Glückskekse zum mitnehmen an einer Birkenstange auch noch dekorativ. 

Hochzeit - Glücksmomente zum mitnehmen 2


Kleine Gastgeschenke für Hochzeitsgäste

Die Glückskekse der Hochzeits-Edition werden mit weißen Bändern entweder mit Heißkleber oder mit einer Schleife an einem Birkenast gebunden. „Glücksmomente zum mitnehmen“ – eine dekorative Aufforderung

    Die Glückskekse zum mitnehmen sind eine neue Inspiration zur  Dekoration und als kleine Gastgeschenke für eine Hochzeitsfeier.

    Glückskekse zur Hochzeit liegen im Trend und die Glücksmomente zum mitnehmen sind eine originelle DIY-Idee bei der Hochzeitsfeier. 


    Glücksmomente zum mitnehmen mit Glückskeksen aus der Hochzeits-Edition

     Für die Glücksmomente zum mitnehmen haben wir unsere Glückskekse der Hochzeits-Edition verwendet. Die Sprüche rund um die Themen Liebe, Hochzeit und Ehe im Inneren der Glückskekse passen perfekt zum Anlass und halten beim Öffnen immer auch einen kleinen Überraschungsmoment bereit.  

    Die Glückskekse sind im Onlineshop erhältlich.

    Glückskeks in transparenter Standardfolie

    Weitere DIY-Ideen zur Hochzeit

    News Kontakt