+49-7252-5363-18
Glückskeks-Grüße zum Muttertag, Karte mit Spruch und Glückskeks

Glückskeks-Grüße zum Muttertag

Mama ist einfach die Beste! Deshalb hat sie zum Muttertag auch ein ganz besonderes Geschenk als Dankeschön verdient. Schenkt eurer Mutter doch einfach ein kleines Stück vom Glück… Die originelle Glückskeks-Karte mit witzigem Spruch im Handlettering-Design und integriertem Glückskeks.   

Die Glückskeks-Karte - ein witziges Muttertagsgeschenk

Du hast noch kein Geschenk zum Muttertag für deine Mama und auch keine Idee? Immer nur Blumen ist doch auch irgendwie langweilig. Wie wäre es mit einer originellen Glückskeks-Karte? Wir haben zwei tolle Sprüche im Handlettering-Design gestaltet, über die sich eure Mutter ganz sicher freut. Ihr habt die Wahl zwischen

“Mama mit dir bin ich ein echter Glückskeks”
und
“Mama, wenn ich dir mal auf den Keks gehe, dann lass es ein Glückskeks sein

Glückskeks-Grüße zum Muttertag, Karte mit Spruch und Glückskeks


Anleitung Glückskeks-Grüße zum Muttertag

Für die Glückskeks-Grüße zum Muttertag braucht ihr:
– einen Glückskeks in durchsichtiger Folie
– Schere oder Cutter-Messer
– Klebeband 
– Flüssigkleber oder Klebestick oder doppelseitiges Klebeband
– ein Blatt Papier zum Drucken (A4/Stärke 200g oder mehr)

Die Vorlagen für die Muttertagskarten könnt ihr als .pdf untern den folgenden Links herunterladen:

oder


Für die Karte einfach das .pdf auf stärkerem Papier ausdrucken und in der Mitte falten. Mit einer Schere oder einem Cutter-Messer den Kreis entlang der gestrichelten Linie ausschneiden. Den Glückskeks in der Folie mit Klebeband an der Karte befestigen und das gefaltete Papier mit Flüssigkleber, Klebestick oder doppelseitigem Klebeband zusammenkleben. Fertig. 

Wenn ihr die Karte zum Aufklappen nutzen möchtet, bitte nur den Kreis bei auf der Vorderseite beim Spruch ausschneiden. 


Muttertagsgeschenk mit Glückskeksen aus der Klassik-Edition

Für die DIY-Glückwunschkarte zum Muttertag haben wir unsere Glückskekse der Klassik-Edition verwendet. Dadurch bringt das Muttertagsgeschenk noch zusätzlich eine kleine Überraschung mit sich, denn welcher Spruch sich in dem Keks verbirgt, wird erst durch das Öffnen enthüllt. Die Botschaften auf den Innenzetteln der Klassik-Glückskekse haben immer eine positive oder motivierende Botschaft und sind deshalb perfekt für die besten Mamas der Welt.
Die Glückskekse 
sind im Onlineshop erhältlich.

Glückskeks in transparenter Standardfolie
News Kontakt