+49-7252-5363-18
Spendenübergabe

Spenden statt Geschenke – lautet dieses Jahr unser Weihnachtsmotto. 
Wir haben uns entschieden, statt der üblichen Aufmerksamkeiten für unsere Geschäftspartner und treuen Kunden zu Weihnachten, den mildtätigen Verein Humanitas e.V. zu unterstützen. Die Spende ist zweckgebunden und kommt in vollem Umfang einer ganz besonderen Einrichtung zu Gute – der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Schönwald im Schwarzwald. 

Rehabilitation für junge Patienten und ihre Familien

In der Rehabilationsklinik Katharinenhöhe, von den Mitarbeitenden und Bewohnern liebevoll „Katha“ genannt, können lebensbedrohlich erkrankte Kinder und Jugendliche mit ihren Familien weit mehr als medizinische Betreuung finden, denn die vielschichtigen Angebote und  Aktivitäten für die jungen Patienten und deren Familien tragen darüber hinaus zu einer unbeschwerten Atmosphäre und zur Rehabilitation bei.

Glückliche Gesichter überall

Viktoria und Alexandra Brauch konnten sich gemeinsam mit Humanitas-Vorstandsmitglied Rudolf Döring bei einem Besuch der Rehabilitationsklinik selbst ein Bild von der Einrichtung und den Angeboten machen. „Es sind überall glückliche Gesichter zu sehen und die positive Athmosphäre ist auf dem ganzen Gelände zu spüren“ erzählt Viktoria Brauch begeistert.

1.000 Euro Spende von den Machern des Glücks

Mit unserem Glückskeks produzieren wir täglich eines der bedeutendsten Symbole des Glücks. Für uns liegt Glück und soziales Engagement eng beieinander und daher arbeiten wir seit Jahren sehr eng mit dem gemeinnützigen Verein Humanitas e. V. zusammen. Es liegt uns ganz besonders am Herzen ein Stückchen Glück zu teilen.

Spruch des Tages: Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Kontakt