+49-7252-5363-18
Glückskeks Veröffentlichungen in den Medien

Glückskeks-Mediathek

Ab sofort gibt es auf unserer Website eine Mediathek, in der alle Veröffentlichungen unserer Glückskekse aus Print und TV gesammelt zur Verfügung stehen. Unterhaltsame Beiträge über die Glückskeks-Produktion warten. Reinschauen lohnt sich. 


Wo werden Glückskekse gebacken?

Die Antwort lautet: Bei Sweet & Lucky im badischen Gondelsheim natürlich! Unsere Glückskekse sind immer häufiger die begehrten Hauptdarsteller in Reportagen und Berichterstattungen. Schon einige Filmteams warfen bei uns einen Blick in die größte Glückskeksproduktion Europas. 

Unsere Glückskekse in den Medien

Glückskekse sind nicht nur Kekse… es sind ganz besondere Kekse. Mit den Innenzetteln und den weissagenden Sprüchen für die Zukunft sind sie bei allen bekannt. Auch bei Redakteuren von Zeitschriften und TV-Formaten sind unsere Glückskekse aus dem Familienbetrieb „made in Germany“ beliebt. Deshalb ist die Mediathek mit der Berichterstattung über Sweet & Lucky und unsere Glückskekse mittlerweile schon recht umfangreich.  

Beim Dreh zu ARD Buffet in der Glückskeksproduktion


Familienbetrieb - alles aus einer Hand

Häufig ist für die Redakteure nicht nur die Glückskeks-Produktion spannend, sondern auch die Tatsache, dass im Familienbetrieb auch das Mehl aus der familieneigenen Mühle stammt und die Folie der Glückskekse im eigenen Unternehmen gedruckt wird. 

Viktoria Brauch füllt Mehl für Glückskekse ab mit Kameramann von ARD-Buffet.


Die beliebteste Frage im Interview

Die Frage, die uns im Interview am häufigsten gestellt wird, ist Frage  wie es zur Gründung von Sweet & Lucky und zu den „badischen Glückskeksen“ kam. Die Hintergründe zum Paket aus Amerika an Weihnachten 2002 gibt es zum Nachlesen in der Historie.

Übrigens werden wir auch in fast jedem Interview gefragt, ob wir selbst noch Glückskekse essen. Die Antwort lautet eindeutig „Ja“ – sogar fast täglich. 

Für alle, die Lust haben die bisherigen Veröffentlichungen über die Glückskekse nachzuschauen und nachzulesen, können diese in unserer Mediathek erkunden.


Glückskeks-Spruch des Tages

Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich. 

News Kontakt