+49-7252-5363-18
Mädelsabend-Glückskekse Faltschachtel mit Highheels in Pink

Lust auf einen Mädelsabend?

Für den perfekten Mädelsabend braucht Frau eigentlich nur beste Freundinnen und viel Spaß. Für alle, die noch etwas Besonderes suchen, gibt es die Mädelsabend-Glückskekse mit witzigen Sprüchen.

Was braucht man für einen gelungenen Mädelsabend?

Gute Gespräche, lustige Momente und verrückte Ideen machen den Abend unter Freundinnen einzigartig. Das Programm sollte abwechslungsreich sein und auf keinen Fall langweilig. Gesprächsthemen sind Beziehungsgeschichten, Klatsch und Tratsch, Männer, Liebe oder Mode – erlaubt ist, alles was Spaß macht! 

„Heiligenschein? Hatte ich schon – steht mir nicht!“

Einfach gemeinsam lachen, lästern und auch ein bisschen verrückt sein – die Mädelsabend-Glückskekse sind speziell für diese besonderen Momente gemacht. 

Überraschung für Freundinnen - 
Mädelsabend-Glückskekse sind das perfekte Geschenk

Ihr sucht noch eine witzige Idee für einen lustigen Abend unter Freundinnen? Die Motto-Glückskekse in der Mädelsabend-Edition sind das perfekte Geschenk und machen am meisten Spaß, wenn Sie mit besten Freundinnen geknackt und vernascht werden. 

„Bleib auf dem Boden der Tatsachen – aber streu Glitzer drauf!“

Anders als in klassischen Glückskeksen sind die Sprüche der Mädelsabend-Edition keine Weissagungen oder Weisheiten, sondern ausschließlich witzige und freche Texte mit dem typischen Humor, den ein Mädels-Abend so außergewöhnlich macht. 

Von den Glückskeksbäckerinnen für beste Freundinnen gemacht

Auch unsere Glückskeksbäckerinnen verbringen gerne einen lustigen Abend mit ihren Freundinnen. Daraus wurde die Idee der Mädelsabend-Edition geboren. Jeder Glückskeks mit einem frechen Spruch, neuen Gesprächsthemen oder witzigen Texten mit Wiedererkennungseffekt – abwechslungsreich und immer zum Schmunzeln.

Viel Spaß und Freude beim Mädelsabend wünschen die Glückskeksbäckerinnen von Sweet&Lucky.

P. S. Falls eure Männer sich an dem Abend zum Fußball schauen treffen, gibt es im Glückskeks-Shop auch die passenden Glückskekse in der Fußball-Edition

Spruch des Tages: 
Wer ein Problem mit dir hat, soll es behalten! Ist ja schließlich seines. 

News Kontakt