+49-7252-5363-18
Eine Faltschachtel der Glückskekse der Dankeschön-Edition mit rasa Rosen zum Muttertag

Einfach mal Danke sagen - Glückskekse zum Muttertag

Jedes Jahr zum Muttertag suchen wir nach dem perfekten Geschenk, um unseren Müttern eine kleine Freude zu bereiten. Glückskekse sind die passende Überraschung zum Muttertag um einfach mal Danke zu sagen und gleichzeitig einen kleinen Glücksmoment zu schenken.

Mit Glückskeksen den Muttertag versüßen

Auch ein kleines Geschenk kann den Muttertag versüßen und eine große Wirkung haben – Mit den positiven und motivierenden Spruchzetteln im Inneren sind Glückskekse nicht nur lecker, sondern auch spannend. Das Öffnen der Glückskekse und das Lesen des Spruchs wird so jedes Mal ein kleiner Glücksmoment. Welches Highlight für die Zukunft hält der Glückskeks wohl bereit?

Faltsschachtel der Dankeschön-Edition mit einem Herz aus rosa Rosen


Glückskekse kommen am Muttertag gut an

Eine Packung Glückskekse der Dankeschön-Edition ist nicht nur ein schönes Mitbringsel für die Mutter oder Schwiegermutter zum Muttertag, sondern die Glückskekse lassen sich auch gut in einen Geschenkkorb zum Muttertag oder auf dem hübsch gedeckten Frühstückstisch oder der Kaffeetafel integrieren.

Mit Glückskeksen der Mama etwas Gutes tun

Glückskekse zum Muttertag sind ein Geschenk, das nicht nur schön aussieht, sondern auch noch lecker schmeckt. Eine Tasse Kaffee oder Tee zum Glückskeks und schon hat die Mama eine perfekte kleine Auszeit mit einem kleinen Wohlfühlmoment im Alltag. Sie kann sich einfach einmal zurücklehnen, einen Glückskeks naschen und mit dem positiven Spruch die Glückshormone etwas ankurbeln.

Wer mit den Glückskeksen etwas individuelles Schenken möchte, findet auch Anregungen bei unseren Rezepten & DIY rund um den Glückskeks.


Glückskeks-Spruch des Tages

Glücksmomente sind kurz, 
aber sie bleiben für immer als Erinnerung im Herzen. 

 

News Kontakt