+49-7252-5363-18
Glückskekse Lotto glüXmagazin

Glückskekse und das Lottoglück

In der aktuellen Ausgabe des glüXmagazin, der kostenlosen Kundenzeitschrift von Lotto Baden-Württemberg ist ein Bericht über unsere Glückskekse und die Geschichte hinter Sweet & Lucky. Aber Glückskekse und Lotto haben noch mehr gemeinsam. 

Die besondere Beziehung zwischen Glückskeksen und Gewinnzahlen

Lotto und Glückskekse haben das Glück als Gemeinsamkeit und passen deshalb ideal zusammen. 

Glückskekse im glüXmagazin

Wir freuen uns immer, wenn wieder einmal eine Anfrage zu einer Berichterstattung oder einem TV-Beitrag ins Mail-Postfach flattert. Dieses Mal war es eine Anfrage vom Kundenmagazin glüXlich der Lotto Baden-Württemberg. In der kostenlosen Kundenzeitschrift 43/2021 ist jetzt ein toller einseitiger Bericht über die Geschwister Brauch und ihre Glückskekse von Sweet & Lucky abgedruckt. Das glüXmagazin gibt es ab dem 26. Oktober kostenlos in allen Lottoannahmestellen. 

Zum Bericht über Sweet & Lucky im glüXmagazin 43/2021


Lottozahlen im Glückskeks

Auf den Innenzetteln von Glückskeksen sind meist Weisheiten, Orakelsprüche oder zukunftsdeutende Weissagungen zu lesen, aber für individuelle Kundenbestellungen werden manchmal auch Glückszahlen auf die Innenzettel gedruckt. Sechs Zahlen, die auch auf einem Lottoschein angekreuzt werden könnten. Können diese Glückszahlen aus einem Glückskeks auch wirklich das Lottoglück bringen? Ja sicher!

Lottogewinn mit Glückszahlen aus dem Glückskeks

Vor allem in den USA sind Glückskekse mit Lottozahlen auf dem Innenzettel beliebt. Die Kekse werden in Geschäften mit dem Ziel verkauft, die Lottozahlen vorauszusagen und dem Käufer die Entscheidung beim Ankreuzen abzunehmen. Auch asiatische Restaurants in den USA geben den Gästen nach dem Essen häufig Glückskekse mit Zahlenreihen auf dem Innenzettel. Wer die Zahlen im Anschluss auf einen Lottoschein überträgt, kann auch gewinnen. Tatsächlich soll es auch schon mehrere Lottogewinner mit Zahlen aus Glückskeksen gegeben haben. 

Glückskeks offen mit Glückszahlen


Glückskeks-Spruch des Tages

Geld allein macht nicht glücklich. 
Es muss einem schon gehören.

News Kontakt