+49-7252-5363-18
Glückskekse und IFS-Logo

Glückskekse mit IFS-Zertifizierung

Unsere Glückskekse erreichen bei der neuesten Überprüfung nach dem  International Food Standard für Lebensmittelsicherheit (IFS) mit der Zertifizierung “higher Level” wieder das bestmögliche Resulat. Damit wurde die Glückskeksproduktion von Sweet & Lucky bereits 15 Jahre in Folge für ihre Qualitätsstandards ausgezeichnet. 

Glückskekse in zertifizierter Qualität für glückliche Kunden

Mit der IFS-Zertifizierung unserer Glückskeksproduktion wird uns eine dauerhaft hohe und gleich bleibende Qualität bescheinigt. Für unsere Kunden schafft die Qualitätsprüfung nach IFS mehr Vergleichbarkeit, Transparenz, lückenlose Rückverfolgbarkeit der Chargen sowie Sicherheit und Hygiene innerhalb der gesamten Lieferkette. Bei einer vor Ort Überprüfung werden hierzu in regelmäßigen Abständen Produktintegrität, Produktionsprozesse und die Kompetenzen der Mitarbeiter beurteilt. 

Zwei intensive Tage IFS-Audit

Bei Sweet & Lucky sind nicht nur die klassischen Glückskekse nach dem International Food Standard für Lebensmittelsicherheit (IFS)zertifiziert, sondern seit 2008 wird auch bei unseren Glückskeksen in Bio-Qualität eine separate Prüfung durchgeführt. Deshalb wurde unsere Glückskeksproduktion gerade an zwei Tagen intensiv geprüft und wir konnten wieder  unter Beweis stellen, dass uns Lebensmittelsicherheit und Qualität bei der Herstellung unserer Produkte am Herzen liegt. So können wir auch unseren eigenen hohen Ansprüchen an unsere Glückskekse gerecht werden und unsere Kunden rundum glücklich machen. 

Wir backen das Glück in einen Keks – mit Sicherheit!

IFS Zertifikat 2021

Glückskeks-Spruch des Tages

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück.
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn du liebst, was du tust, 
wirst du erfolgreich sein!
Albert Schweitzer

News Kontakt