+49-7252-5363-18
Bald ist Valentinstag! 1

Bald ist Valentinstag!

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebe. Und jedes Jahr stehen die Liebenden vor der Frage, über was sich der Partner wohl freuen würde. Soll es ein richtig großes Geschenk werden, ein einfacher Blumenstrauß oder eine kleine Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt…
Wie wäre es mit Glückskeksen in der “Liebe ist…”-Edition?

Liebe ist ... ein Glückskeks

Die Glückskekse für alle Verliebten sind einzeln in edler Silberfolie verpackt und duften schon beim Auspacken verführerisch lecker nach Vanille. Mit einem Knacken gibt der Keks die speziell ausgewählten Liebesbotschaften im Inneren frei – perfekt zum Verschenken am Valentinstag.

Die DIY-Idee - 
Heiratsantrag aus dem Glückskeks

Gerade zum Valentinstag hat eine tolle do-it-yourself-Idee schon für so manche ganz besondere Überraschung im Glückskeks gesorgt: 

Ein Heiratsantrag auf dem Glückskeks-Innenzettel! 

Für die besondere Überraschung braucht es nur einen Glückskeks, den selbst gestalteten Innenzettel, eine Pinzette zum Austauschen des Zettels, ein wenig Fingerspitzengefühl und den perfekten Moment.

Und dann....

Im Glückskeks-Shop gibt es auch noch andere Motto-Glückskekse
Zum Beispiel Glückskekse für die Hochzeit.

Wir wünschen allen Liebenden einen glücklichen Valentinstag.

Spruch des Tages: 
Liebe ist… nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm Bedeutung gibt!

Kontakt