Glückskekse als Betthupferl im Hotel
Betthupferl sind eine besondere Geste in Hotels, die großen Wert auf kleine Details legen, um ihren Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Über das kleine Geschenk, das vom Hotelpersonal liebevoll auf dem Kopfkissen drapiert wird, freuen sich die Gäste und das Hotel hat die Möglichkeit mit individuellem Branding bei den Gästen eine zusätzliche Werbebotschaft zu platzieren – besonders bei einem Glückskeks.
Glückskekse als Betthupferl im Hotel Kaiserhof in Ravensburg
Das Hotel Kaiserhof heißt seine Gäste im Herzen von Ravensburg willkommen und steht dafür, Design, Klasse und Genuss an einem Ort zu vereinen. Ein Ort, an dem Gäste ankommen und sich wohlfühlen können.
Bernadette Leitner ist die Hotelmanagerin im Kaiserhof und erklärt: „Wir möchten, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Dazu gehört neben perfektem Service, stilvollen Zimmern und Suiten, einer Kulinarik auf höchstem Niveau auch, dass wir besonderen Wert auf kleine Details legen. Wir möchten den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem machen.“ Im Hotel Kaiserhof wird jedem Gast als kleine Aufmerksamkeit und als Betthupferl ein Glückskeks im Kaiserhof-Design auf dem Kissen platziert.
Die Glückskekse im Hotel Kaiserhof
-
individuelles Foliendesign
mit zusätzlicher Werbebotschaft an den Falzkanten -
individuelle Innenzettel
mit eigenen Sprüchen
Die Glückskekse, die im Hotel Kaiserhof liebevoll als Betthupferl auf die Kissen der Gäste gelegt werden, wurden passend zum Stil des Hotels umgesetzt. Dabei sind die Folienverpackung und die Innenzettel individuell gestaltet.
„Great things never came from comfort zones.
PS. Unseren Fitnessraum finden Sie in der vierten Etage“
So lautet einer der individuellen Glückskeks-Sprüche, die Bernadette Leitner für die Glückskekse des Hotels ausgewählt hat.
„Wir hatten die Idee für Glückskekse als Betthupferl, weil wir ein außergewöhnliches Giveaway suchten, das zum Stil des Hotels passt und Platz für zusätzliches Branding bietet. Nüsse oder Gummibärchen passen einfach nicht zu uns.“ erklärt die Hotelmanagerin weiter.
Glückskekse als Werbegeschenk im Hotel
Bekanntlich sind es ja die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.
Im Hotel zeigen eben diese kleinen Details den Gästen, dass das Hotel nicht nur ein Ort zum Übernachten ist, sondern ein Ort zum Wohlfühlen. Dabei sind es häufig die kleinen Gesten wie der Glückskeks als Betthupferl auf dem Kissen, die das Besondere und Persönliche an einem Hotelaufenthalt ausmachen.
Diese kleinen Aufmerksamkeiten können eine große Wirkung haben und nachhaltige Erinnerungen hinterlassen. Sie schaffen eine emotionale Verbindung zwischen dem Hotel und den Gästen, die weit über den reinen Service hinausgeht.
„Mit kleinen Details können wir den Aufenthalt im Hotel für unsere Gäste unvergesslich machen.“ sagt Bernadette Leitner vom Kaiserhof in Ravensburg „Von der persönlichen Begrüßung bis hin zu den Glückskeksen als Betthupferl – wir möchten, dass sich unsere Gäste gerne an ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken.“
Mit Glückskeksen positive Erinnerung und emotionale Bindung schaffen
Die Glückskekse von Sweet & Lucky bieten als Werbegeschenk und Betthupferl die perfekte Gelegenheit, bei Hotelgästen Aufmerksamkeit und emotionale Bindung zu schaffen. Personalisierte Glückskekse bieten einen großen Spielraum für Gestaltung und Branding mit Logo, dem Hotelslogan oder einem Preisnachlass für den nächsten Aufenthalt. Die Verpackung sowie der Zettel mit der Botschaft im Inneren der Kekse bieten viel Gestaltungsspielraum. Ob mit inspirierenden Zitaten, persönlichen Grüßen oder sogar mit Ihrem Hotellogo – die Möglichkeiten sind vielfältig und individuell anpassbar.