+49-7252-5363-18
Glückskekse Pressekontakt Medienarchiv

Glückskekse in den Medien

Unsere Glückskekse sind echte TV- und Print-Lieblinge!  

Glückskeks-Veröffentlichungen von Sweet & Lucky

Glückskekse in Deutschland zu produzieren, war die verrückteste und zugleich beste Idee, welche die Geschwister Viktoria, Alexandra und Christoph Brauch je hatten, denn seit der Gründung von Sweet & Lucky im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen nicht nur zu Europas größtem Glückskeks-Produzenten entwickelt, sondern auch zum Publikumsliebling in den Medien. 

Medienkontakt

Wie kommt das Glück in den Keks? Bei Interesse an einer Berichterstattung über unsere Glückskekse stellen wir gerne kostenlos Bildmaterial, Informationen, das Sweet & Lucky Logo und allgemeines Pressematerial zur Verfügung. Anfragen zu Materialien, Interviews oder Filmproduktionen in unserer Glückskeks-Produktion per Mail an

Glückskekse in den Medien

Unsere Glückskekse sind immer wieder die Hauptdarsteller in Print-Veröffentlichungen oder TV-Berichterstattungen. Hier in der Glückskeks-Mediathek haben wir die Veröffentlichungen gesammelt.

Glückskeks wird mit zwei Händen aufgebrochen aus Berichterstattung RTL

RTL 02.07.2022

Das RTL-Magazin „Life – Menschen Momente und Geschichten“ klärt auf, dass Glückskekse nicht aus China kommen, sondern in Gondelsheim bei Sweet & Lucky produziert werden.  

Glueckskese Verlosung im Braut Magazin

Braut Magazin 06.2022

„Glückskekse machen glücklich“ – Unsere Hochzeits-Glückskekse sind in der Juni-Ausgabe des Braut-Magazins mit einem Gewinnspiel zu finden. 

Glückskeks-Mediathek 1

Hochzeitsplaner 04.2022

Hochzeit mit Glückskeksen in der April-Ausgabe Hochzeitsplaner. 

Sweet & Lucky Glückskekse in der Zeitschrift mein Schwarzwald

Mein Schwarzwald 01.2022

In der Januar-Ausgabe des Magazins „Mein Schwarzwald“ ist ein Bericht über Alexandra, Viktoria und Christoph Brauch und wie es zu der Idee mit den Glückskeksen aus Baden-Württemberg kam. 

Glückskeks-Mediathek 2

SWR Treffpunkt 02.01.2022

Der Treffpunkt im SWR Baden-Württemberg suchte in der Sendung „Willkommen 2022 – Orakel und Segen fürs neue Jahr“ auch beim Glückskekse backen bei Sweet & Lucky nach dem Glück. 

ab ca. Minute 24:12

Glückskeks-Mediathek 3

Der Spiegel 54/2021​

In der Ausgabe 54 vom 24.12.2021 gibt es ein Interview mit Viktoria Brauch zum Thema Glückskekse und Aberglaube. 

 

Glückskekse ARD-Buffet

ARD-Buffet 04. Juni 2021

Im beliebten Mittagsmagazin vom 4. Juni wird ein Blick hinter die Kulissen unserer Glückskeksproduktion gezeigt. 

SWR Landesschau mobil mit Sonja Faber-Schrecklein

Landesschau BW mobil
25. Juni 2021

Die Landesschau Baden-Württemberg mobil mit Sonja Färber-Schrecklein war zu Gast in unserer Glückskeksbäckerei. 

Glückskekse bei Live nach neun mit Peter Großmann

Live nach neun 14. Juni 2021

Mit Live-Schaltungen von Peter Großmann in unsere Glückskeksbäckerei war die Produktion mit dem Team von Live-nach-neun etwas besonderes. 

News Kontakt