+49-7252-5363-18
Die sechs Kandidaten des Tages zusammen mit den Promis Kim Fisher, Pierre M. Krause, Ursula Cantieni, Smudo und Moderator Michael Antwerpes bei der Sendung "Sag die Wahrheit"

Sag die Wahrheit – Folge 559

Glückskekse sind die Profession von Viktoria Brauch. Sie betreibt im badischen Gondelsheim eine Glückskeksfabrik mit ihren Geschwistern Alexandra und Christoph.

Ich bin Viktoria Brauch und backe Glückskekse

Viktoria Brauch hat bei der Sendung „Sag die Wahrheit“ mitgemacht und gegen zwei Schwindlerinnen standhaft und erfolgreich die Wahrheit verteidigt!

Ehrentitel der Redaktion an Glückskeksbäckerin verliehen

Hierbei hat Viktoria Brauch den Ehrentitel als öffentlich geprüfte „Wahr-Sagerin“ verliehen bekommen. Mit diesem Titel wurden beispielsweise im Jahr 2018 europaweit lediglich 72 Personen ausgezeichnet. Frau Brauch hat damit bewiesen, dass sie zu den wenigen Menschen gehört, die im Fernsehen die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt haben. Wie die Redaktion betont, sei dies in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr 😉

Umso mehr freut sich Viktoria Brauch über diesen Titel. „Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und es hat mich besonders gefreut, dass keiner der Prominenten erraten hat, dass ich die Glückskeksbäckerin bin“, gibt sie anschließend zum Besten.

Contact